Lade Veranstaltungen
31. Mai 2021, 19:30 bis 21:00
Kostenlos

Projekt InGe: Online-Workshop: „Eltern stärken – Wie kann ich mein Kind sinnvoll in Entscheidungen einbeziehen?“

Kostenfreies Online-Angebot für Eltern mit Kindern im Kita- und Grundschulalter
„Wie kann ich mein Kind sinnvoll in Entscheidungen einbeziehen?“
Kinder haben ein Recht darauf von ihren Eltern an allen Entscheidungen und Problemlösungen, die ihr Leben betreffen, auf altersgerechte Art und Weise beteiligt zu werden. Aber was bedeutet „altersgerecht beteiligen“ eigentlich und wie können Eltern ihre Kinder gut in Entscheidungsprozessen begleiten?

Das Angebot findet auf der Online-Plattform ecosero statt.
Hier geht es zur Anmeldung

Details

Datum:
31. Mai
Zeit:
19:30 bis 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

online-VA über ecosero (browserbasiert)

Veranstalter

Projekt InGe
Telefon:
04298 929 243
E-Mail:
projekt.inge@lilienthal.de
Scroll Up
Zur Werkzeugleiste springen