Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
14. März 2022, 15:00 bis 16:00
Kostenlos

Projekt InBi: Montagshäppchen: Online-Veranstaltungen – Potentiale nutzen

Die Teilnahme an digitalen Veranstaltungen stellt keine Herausforderung mehr dar? Der digitale Raum bietet aber noch mehr Möglichkeiten. Wie kann ich selber interaktiv arbeiten? Welche Funktionen sollte ich noch kennenlernen, damit es in der nächsten Teamsitzung noch besser klappt? Wir helfen beim Kennenlernen des digitalen Raumes und sind in dieser Stunde telefonisch erreichbar unter 04292 – 8196003 und 0160 – 7674848. Wir laden herzlich ein, in unseren offenen Proberaum zu kommen, der unter folgendem Link erreichbar sein wird: https://aboee.ecosero.de/run/meeting?p_muuid=8877653485303994234812537

Details

Datum:
14. März
Zeit:
15:00 bis 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

online-VA über ecosero (browserbasiert)

Veranstalter

Projekt InBi
E-Mail:
projekt.inbi@aboee.de
Webseite:
https://www.aboee.de/inklusion/inbi/
Zur Werkzeugleiste springen