Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
7. März 2022, 15:00 bis 16:00
Kostenlos

Projekt InBi: Montagshäppchen: Online-Veranstaltung – aber wie?!

„Oh, die Veranstaltung klingt interessant.“ Dieser Satz ist beim großen digitalen Angebot schnell gedacht, aber anschließend stellen sich manchmal Fragen: Wie logge ich mich ein? Wo muss ich raufklicken? Geht mein Mikrofon? Wir helfen bei den Grundlagen, die nötig sind, um an digitalen Veranstaltungen teilzunehmen. Wir sind in dieser Stunde telefonisch erreichbar unter 04292 – 8196003 und 0160 – 7674848. Wir helfen dabei in unseren offenen Proberaum zu kommen, der unter folgendem Link erreichbar sein wird: https://aboee.ecosero.de/run/meeting?p_muuid=6964072061642696491498494

 

Details

Datum:
7. März
Zeit:
15:00 bis 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

online-VA über ecosero (browserbasiert)

Veranstalter

Projekt InBi
E-Mail:
projekt.inbi@aboee.de
Webseite:
https://www.aboee.de/inklusion/inbi/
Zur Werkzeugleiste springen